Dienstag, November 22

Claude Kelly - Falling Up


Fehler.

Bereue deine Fehler damit du sie nie wieder machst ,
Manchmal bereut man sein ganzen leben ein Fehler und es verfolgt dich überall hin
du weißt nicht was du machen sollst , aber du weißt das man es nie wieder gut machen kann .
Man ist Jung man lernt aus seinen Fehler doch , wenn man einen Fehler nicht mehr macht,
kann man sich sicher sein das irgendwann einen anderen Fehler macht.

Aber eben Fehler machen uns aus nur durch Fehler können wir perfekt sein.

Montag, November 21

Weil....

Du weisst das du alles für mich bist,
Du weisst das jede sekunde zwischen uns unvergessbar ist
Du weisst das jede tat ich dir verzeihen könnte

Weil ich dich Liebe!

Du weisst das ich dich jeden Moment vermisse,
Du weisst das kein Tag ohne dich vergehen kann,
Du weisst das ich mir Sorgen mache.

Weil.. Deine Wärme zu mir strahlt.

Du weisst das ich dich Spüre,
Du weisst meine Denkweise,
du weisst meine Vorlieben,

Weil.. Ich dir vertraue.

Du bist und bleibst alles für mich Tag für Tag !

Weil du einzigartig bist !♥

Mein Schatz ♥

Schnuppe ♥

Träume sind wie Sternschnuppen sie kommen und gehen.
Die schönsten Träume wünscht man sich in Wirklichkeit
und die schönsten Schnuppen werden verwünscht,
doch den schönsten Traum haben sie mir geschenkt
nämlich , du bist mein einziger wahrer Traum.

Sick of it all.

Fail 3

Jemanden zu haben.

Nichts ist wirklich einfach am Leben ,
Es gibt immer schwere Entscheidungen ,
Stressige Situationen und trauer.
man versucht damit selber klar zukommen ,
aber man weiß das es besser ist, wenn man jemanden an seiner Seite hat.
Jemanden zum reden.

Jackie Boyz - Invisible

Sonntag, November 20

Claude Kelly - You

Traum ? ♥

Es ist Dunkel, mein Augenlicht schwindet.
Ich sehe nichts, ich versuche mich langsam voranzutasten,
Stück für Stück.
Ich fange an ein Licht zu sehen.
Ich gehe in die grelle Richtung des schimmernden lichtes.
Ich verlasse diesen weg nicht und schaue nicht nach hinten.
Es wir immer kälter um mich herum.
Ich spüre angst als ich etwas im Licht mit meinen Augen aufgefasst habe.
Ein Schatten ?
Ich gehe trotzdem weiter.
Jeder schritt wir immer schwerer und kälter , doch ich gebe nicht auf ich werde es schaffen.
Der Schatten wir größer es sieht aus als steht dort jemand und rührt sich nicht von der stelle.
Ich komme dem Schatten immer näher.
Stimmen fangen an von allen Richtungen zu reden.
Ich höre meinen Namen  raus.
wieder und wieder sagt diese stimme im Echo meinen Namen.
Ich versuche zu horchen.
Meine Beine ermüden, meine Hände und mein Körper fühlen sich an als wäre es ein einziger Eisklumpen.
Doch ich gebe nicht auf !
Hinter mir spüre ich eine leichte Brise.
Ich habe angst der schower geht über mein ganzen Körper.
Mir wird schwarz vor Augen , ich falle um.
Ich falle in einem Tiefen Schlaf.
Ich sehe in meinem Traum eine Gestalt verschwommen ,doch aber fühle ich wärme und geborgenheit.
Ich fange an klarer zu sehen.
Ich glaube das ich die Person kenne.
Ich erinnere mich nicht an den Namen.
Ich fange wieder an meinen Namen rufen zu hören.
Meine Augen öffnen sich langsam ich sehe noch etwas verschwommen doch der Blick wird klarer.
Ich wach wieder auf und versuche mich hinzustellen.
Jemand ruft das ich durchalten soll.
Ich versuche mich weiter voran zu tasten in der Dunkelheit Richtung Licht.
Der im Licht ist weg .
Ich fange an zu laufen, um endlich hieraus zukommen, doch es nimmt kein Ende.
Eine Liebevolle stimme fängt an zu erklingen.
Ich laufe weiter,
Du hast es geschafft sagt die Stimme.
Ich stehe in einem kleinen Licht Blick alles ist Dunkel nur die Stelle auf der ich stehe nicht.
Ich schaue nach unten und sehe Blumen sie Blühen direkt unter mir.
Ich höre Geräusche,etwas kommt mir näher.
Es ist immer noch kalt.
Ich schaue nach oben dort strahlt das Licht durch.
Ich beginne wegen den Geräuschen zu zittern und frage ob das jemand ist.
Es kommt keine Antwort.
Ich frage es wiederholt.
Jemand antwortet hinter mir ja.
Ich spüre einen arm auf meiner Schulter .
Es wird warm.
Die Dunkelheit löst sich auf und es fängt an hell zu werden .
überall wo du hinsiehst sieht man Grün.
Mein Herz fängt an schneller zu schlagen.
Ich kann nicht glauben was gerade passiert,
Ich drehe mich um und sehe die Gestalt aus meinem Traum.
Die Hand ist immernoch auf meiner Schulter.
Es ist ein Mädchen.
Die Gestalt aus meinem Traum.
Ich fühle mich sicher bei ihr.
Sie sagt mir das ich die Augen zu machen soll.
Ich spüre einen Kuss auf der Wange.
Ich mache meinen Augen wieder auf,doch sie ist weg.
Alles nur ein Traum ?.
Ein Zettel fliegt vom Himmel herab .
Ich stecke ihn ein ihr Name steht dort drauf.

Freitag, November 18

Fail 2

Abzweigung

Es ist schwer den richtigen Weg zu finden , meistens tut er weh .
Es ist wie bei einer Abzweigung 2 Wege die in verschiedene Richtungen gehen.
Welchen soll man nehmen ?
der schwerere schmerzt man erreicht aber sein ziel,
bei dem leichteren fällt es leichter ihn zu bestreiten aber man kommt nie richtig an.
Ob schwer oder leicht es entscheidet jeder selber welchen weg er geht.

Cluade kelly - Stop this train

Fail

Ich starte mit einem gedanken.
Jede sekunde denke ich daran es zu erreichen.
Dich  finden zu können.
jeden Tag suche ich nach dir.
Ich spüre deine Seele, dein gewissen, deine reinheit.
Ich wünschte ich könnte bei dir sein.
Jeden tag denke ich an dich wie schön es jetzt wär bei dir zu sein.
Ich merke immer wieder das du mir fehlst.
Ich erkenne in dir ein Engel.
Du bist so weit entfernt doch mein herz gibt dich nicht auf,
weil du das bist was es schlagen lässt.
Du bist die Spitze eines Berges ein fast unerreichtes ziel,
denn dich zu finden ist Gold wert.
Du bist das Herzschlagen was mich mein ganzes Leben lang suchen lässt.
Bis ich dich gefunden habe !

Mittwoch, November 16

Sterne

Sterne leuchten am Himmel,
sie scheinen weit in die ferne bis zu uns runter.
Wir sehen den schimmer ihrer blicke.
Sie machen uns aufmerksam und neugierig,
sie sind mit einer schönheit umgeben die keiner erklären kann,
umhüllt aus Licht.
Warum sie scheinen verstehen wir nicht,
doch die schönheit können wir alle sehen.
Unerklärlich und mit nichts zu vergleichen.
Strahlende Diamanten am himmel.
Sie umgeben uns mit Weisheit und wünschen,
wir hoffen tief in unserem inneren sie zu erreichen,
aber sie sind noch unereichbar für uns.
Glanz erfüllte Sterne.
Sobald ich abends in meinem Bett liege gucke ich in die Sterne
und denke daran wie schön es wäre dort zu sein.
Das schimmern der Sterne wird gespiegelt in den Funkeln meiner Augen.
und es wird schwer sie loszulassen,
denn man versucht antworten zu finden das Rätsel der Augenblicke der schönheit zu lösen.♥