Freitag, November 18

Abzweigung

Es ist schwer den richtigen Weg zu finden , meistens tut er weh .
Es ist wie bei einer Abzweigung 2 Wege die in verschiedene Richtungen gehen.
Welchen soll man nehmen ?
der schwerere schmerzt man erreicht aber sein ziel,
bei dem leichteren fällt es leichter ihn zu bestreiten aber man kommt nie richtig an.
Ob schwer oder leicht es entscheidet jeder selber welchen weg er geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen