Freitag, November 18

Ich starte mit einem gedanken.
Jede sekunde denke ich daran es zu erreichen.
Dich  finden zu können.
jeden Tag suche ich nach dir.
Ich spüre deine Seele, dein gewissen, deine reinheit.
Ich wünschte ich könnte bei dir sein.
Jeden tag denke ich an dich wie schön es jetzt wär bei dir zu sein.
Ich merke immer wieder das du mir fehlst.
Ich erkenne in dir ein Engel.
Du bist so weit entfernt doch mein herz gibt dich nicht auf,
weil du das bist was es schlagen lässt.
Du bist die Spitze eines Berges ein fast unerreichtes ziel,
denn dich zu finden ist Gold wert.
Du bist das Herzschlagen was mich mein ganzes Leben lang suchen lässt.
Bis ich dich gefunden habe !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen