Montag, November 21

Jemanden zu haben.

Nichts ist wirklich einfach am Leben ,
Es gibt immer schwere Entscheidungen ,
Stressige Situationen und trauer.
man versucht damit selber klar zukommen ,
aber man weiß das es besser ist, wenn man jemanden an seiner Seite hat.
Jemanden zum reden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen