Nichts ist wirklich einfach am Leben ,
Es gibt immer schwere Entscheidungen ,
Stressige Situationen und trauer.
man versucht damit selber klar zukommen ,
aber man weiß das es besser ist, wenn man jemanden an seiner Seite hat.
Jemanden zum reden.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen