Es ist Dunkel, mein Augenlicht schwindet.
Ich sehe nichts, ich versuche mich langsam voranzutasten,
Stück für Stück.
Ich fange an ein Licht zu sehen.
Ich gehe in die grelle Richtung des schimmernden lichtes.
Ich verlasse diesen weg nicht und schaue nicht nach hinten.
Es wir immer kälter um mich herum.
Ich spüre angst als ich etwas im Licht mit meinen Augen aufgefasst habe.
Ein Schatten ?
Ich gehe trotzdem weiter.
Jeder schritt wir immer schwerer und kälter , doch ich gebe nicht auf ich werde es schaffen.
Der Schatten wir größer es sieht aus als steht dort jemand und rührt sich nicht von der stelle.
Ich komme dem Schatten immer näher.
Stimmen fangen an von allen Richtungen zu reden.
Ich höre meinen Namen raus.
wieder und wieder sagt diese stimme im Echo meinen Namen.
Ich versuche zu horchen.
Meine Beine ermüden, meine Hände und mein Körper fühlen sich an als wäre es ein einziger Eisklumpen.
Doch ich gebe nicht auf !
Hinter mir spüre ich eine leichte Brise.
Ich habe angst der schower geht über mein ganzen Körper.
Mir wird schwarz vor Augen , ich falle um.
Ich falle in einem Tiefen Schlaf.
Ich sehe in meinem Traum eine Gestalt verschwommen ,doch aber fühle ich wärme und geborgenheit.
Ich fange an klarer zu sehen.
Ich glaube das ich die Person kenne.
Ich erinnere mich nicht an den Namen.
Ich fange wieder an meinen Namen rufen zu hören.
Meine Augen öffnen sich langsam ich sehe noch etwas verschwommen doch der Blick wird klarer.
Ich wach wieder auf und versuche mich hinzustellen.
Jemand ruft das ich durchalten soll.
Ich versuche mich weiter voran zu tasten in der Dunkelheit Richtung Licht.
Der im Licht ist weg .
Ich fange an zu laufen, um endlich hieraus zukommen, doch es nimmt kein Ende.
Eine Liebevolle stimme fängt an zu erklingen.
Ich laufe weiter,
Du hast es geschafft sagt die Stimme.
Ich stehe in einem kleinen Licht Blick alles ist Dunkel nur die Stelle auf der ich stehe nicht.
Ich schaue nach unten und sehe Blumen sie Blühen direkt unter mir.
Ich höre Geräusche,etwas kommt mir näher.
Es ist immer noch kalt.
Ich schaue nach oben dort strahlt das Licht durch.
Ich beginne wegen den Geräuschen zu zittern und frage ob das jemand ist.
Es kommt keine Antwort.
Ich frage es wiederholt.
Jemand antwortet hinter mir ja.
Ich spüre einen arm auf meiner Schulter .
Es wird warm.
Die Dunkelheit löst sich auf und es fängt an hell zu werden .
überall wo du hinsiehst sieht man Grün.
Mein Herz fängt an schneller zu schlagen.
Ich kann nicht glauben was gerade passiert,
Ich drehe mich um und sehe die Gestalt aus meinem Traum.
Die Hand ist immernoch auf meiner Schulter.
Es ist ein Mädchen.
Die Gestalt aus meinem Traum.
Ich fühle mich sicher bei ihr.
Sie sagt mir das ich die Augen zu machen soll.
Ich spüre einen Kuss auf der Wange.
Ich mache meinen Augen wieder auf,doch sie ist weg.
Alles nur ein Traum ?.
Ein Zettel fliegt vom Himmel herab .
Ich stecke ihn ein ihr Name steht dort drauf.
Du kannst sowas soo gut schreiben, mein schatz *-*
AntwortenLöschenich liebe es und dich:)!♥