Montag, November 21

Weil....

Du weisst das du alles für mich bist,
Du weisst das jede sekunde zwischen uns unvergessbar ist
Du weisst das jede tat ich dir verzeihen könnte

Weil ich dich Liebe!

Du weisst das ich dich jeden Moment vermisse,
Du weisst das kein Tag ohne dich vergehen kann,
Du weisst das ich mir Sorgen mache.

Weil.. Deine Wärme zu mir strahlt.

Du weisst das ich dich Spüre,
Du weisst meine Denkweise,
du weisst meine Vorlieben,

Weil.. Ich dir vertraue.

Du bist und bleibst alles für mich Tag für Tag !

Weil du einzigartig bist !♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen